This is me.

Mein Name ist Milena Suter und ich bin im September 1995 im Kanton Zug geboren.  Im Sommer habe ich den Bachelorstudiengang

Multimedia Producer / Media Engineering erfolgreich an der HTW Chur abgeschlossen. Für meine Bachelorarbeit bestäftigte ich mich mit der Relevanz von Corporate Scent und wie es in der Praxis angewendet wird. Nach meiner Studienzeit war ich ein Jahr als Multimedia Produzent bei der AVP Media-Design in Cham berufstätig.

Ab März bin ich als Video & Multimedia Spezialistin ein wertvolles Mitglied der iTrust-Familie. 

​​

Ich bin ein aufgeschlossener, kontaktfreudiger und kreativer Mensch, der lösungsorientiert und effizient arbeitet. Ich liebe es aus originellen Ideen spannende und individuelle Projekte zu entwickeln und zu erstellen.

Sei es im Grafikdesign, Webdesign, Film, Fotografie oder Animation, ich bin vielseitig einsetzbar. 

 

Ich entwickle, kreiere, innoviere, produziere, plane, reflektiere, berate, präsentiere gerne Konzepte, Designentwürfe, Events, Fotos, Filme, und wenn es sein soll, auch die Welt.

I love to bring
visions to life.

  • Instagram

©2019 by Milena Suter